Nokia 5800 XPressMusic TM

Veröffentlicht auf von in2ition

zugelegt. 
Nach nun 4 Jahren, habe ich festgestellt, das es Blödsinn ist, seinen Vertrag zu verlängern und kein subventioniertes Handy dazuzunehmen. Also habe ich mich dieses Mal entschlossen den Vertrag zu verlängern und auch ein neues Handy dazuzunehmen. Trotz der Vorwürfe die man Nokia macht, habe ich mich dennoch für das 5800 XPress Music entschieden. Unter anderem, weil es doch sehr kompakt geblieben ist. Ein ausführlicher Bericht wird hier auf diesem Blog folgen. Allerdings sind mir schon 3 Sachen negativ aufgefallen:
  • die Akkulaufzeit mit aktivem GPS ist enorm schlecht - nach ungefähr 3,5 Stunden war die Luft raus 
  • man hat die Möglichkeit das Handy im "Massenspeicher-Modus" zu betreiben, dies habe ich getan (als USB-MP3-Speicher) und siehe da: Nokia Maps ist nicht mehr nutzbar...doof 
  • die Lesbarkeit des Displays bei der momentanen Sonneneinstrahlung ist relativ bescheiden  

Veröffentlicht in Mobiltelefonie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post