Pennergame nun auch in Berlin

Veröffentlicht auf von in2ition

seit dem 15.04.2009 
ist es nun auch möglich in Kreuzberg Pfandflaschen zu sammeln, oder in Charlottenburg andere Penner auszurauben. Allerdings könnte man meinen, dass die Macher von Pennergame.de - die Farbflut Entertainment GmbH - sich mal wieder ein bisschen übernommen haben. Denn wie auch schon beim Start der unter den Usern lang ersehnten V3.1, kam es wieder zu massiven Server-Zusammenbrüchen. In ihrem Blog versprachen jedoch Marius Follert und Niels Wildung am heutigen Tag so lange am Ball zu bleiben, bis das Game stabil läuft. Die Hamburg-Version bleibt weiterhin online. Pennergame.de ist mit ca. 1,6 Millionen das derzeit erfolgreichste Online-Browser-Spiel. 
Hier geht es zur Berlin Version --> Klick 

Veröffentlicht in Internet

Kommentiere diesen Post