Picabee Fotoabzüge gratis

Veröffentlicht auf von in2ition

aber mit Werbeaufdrucken auf den Fotos. 

Ich hatte ja hier und hier schon über den Dienst berichtet. Aber was soll ich sagen, obwohl ich ja 30 Abzüge im Monat bestellen darf, habe ich dieses immer noch nicht getan. Ich kann also immer noch nichts über die Qualität berichten. Dafür bitte ich um Verständnis. Da golem.de diesen Dienst auch entdeckt hat, gibt es hier von mir hier noch ein Link auf den Beitrag. Zusätzlich werde ichh mir erlauben, die Bilder von golem.de hier einzustellen. Vielleicht geben sie ja einen kleinen Einblick. 


Bilder von golem.de
Die Bilder sind laut golem.de eingescannte Werke die golem.de aus einer Testbestellung erhalten hat. Ich denke die Qualität gut. Auch der Werbestreifen rechts würde mich nicht wirklich stören. Die kleine Werbeeinblendung unten links ist an und für sich auch nicht störend. Blöd wäre es nur, wenn dort ein Detail wäre, welches unbedingt auf dem Bild sein muß. Dies also vorher überprüfen. 

Veröffentlicht in Internet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post