Lustige Photoshop

Veröffentlicht auf von in2ition

Bearbeitungsbilder be 33reasons.com 

Unter unten stehendem Link findet Ihr ein paar sehr gut gemachte und vor allen witzig anzusehende Photoshop-Manipulationen. Dies ist nicht weiter spektakulär, de es so etwas zu Hauf im Internet zu finden ist. Das eigentlich witzige daran ist, dass es sich immer um ein und dieselbe Person handelt, welche manipuliert wird. 
Hier ein paar Beispiele: 


 Hier der Anfang der Story, die soviel bedeutet wie: 33 Gründe niemals ein Foto von sich im Internet zu publizieren.  Das letzte finde ich richtig Klasse  gemacht. 


Hier geht es zur Intenetpräsenz von 33reasons.com

Veröffentlicht in Internet

Kommentiere diesen Post

Marc S. 12/07/2008 21:59

cool. photoshop ist ein super geiles programm zum bearbeiten von pics

in2ition 12/08/2008 23:33


Naja ich habe kein Photoshop. Ich nehme Gimp portable. Vom Funktionsumfang genauso - aber Freeware und halt portable...Vielen Dank für den Kommentar.