YouTube.com mit neuem Player

Veröffentlicht auf von in2ition

mit 16:9 Unterstützung und größer. 

So heißt es in diesem Artikel bei golem.de. Demnach wurde dies in dem youtube-Blog am Montagabend (USA-Westküsten-Zeit) angekündigt. Damit wäre das Ziel einiger youtube-Nutzer erreicht. Denn unter den Nutzern wartet man schon länger auf einen größeren Player. (Vollbild?) Mit dem neuen Player sollen die besser aufgelösten Videos auch besser zur Geltung kommen. Da der neue Player nun 16:9 Videos unterstützt wird bei Videos im 4:3 Format links und rechts ein schwarzer Streifen zu sehen sein. Man stelle sich vor, dass google (die ja Eigner von youtube.com sind), genau diese Streifen für Werbung benutzen wird. Hmmm, vielleicht sollte ich auf diese Idee ein Patent anmelden? 

Veröffentlicht in Internet

Kommentiere diesen Post