Fotoabzüge gratis

Veröffentlicht auf von in2ition

soll es bei www.picabee.de geben.
Laut Webseite, soll es nach erfolgter Anmeldung, (nur möglich nach vorheriger Vorregistrierung) möglich sein, kostenlos Fotoabzüge zu bestellen. Eine Einschränkung wird sein, dass die Fotos rechts ca. 4 cm - 4,6 cm (bei 10 x 18 cm) mit einem Werbeaufdruck versehen sind. Des Weiteren wird am linken unteren Bildrand ein Logo von picabee zu sehen sein. Dafür sollen die Abzüge und auch der Versand völlig ohne Kosten sein. Ich werde mich mal anmelden und mal schauen, ob es was taugt, oder ob es nur dazu dient, Mail-Adressen zu sammeln um ordentlich zu spammen. Gerne dürfen auch andere über ihre Erfahrungen berichten. 
NACHTRAG vom 06.11.2008 
Hier gibt es mehr zur Anmeldeprozedur die ich durchlaufen habe. Leider habe ich noch keine Fotos bestellt, obwohl ich dies schon könnte. Werde aber dran bleiben. 

NACHTRAG vom 25.11.2008 
Nun hat auch golem.de von dem Fotodienst Wind bekommen und berichtet hier darüber.  

Veröffentlicht in Internet

Kommentiere diesen Post

Bunny 10/25/2008 16:21

hört sich ja gar nicht schlecht an! hast du dich nun schon angemeldet?lohnt sich das?

in2ition 10/31/2008 17:10



Ja angemeldet bin ich schon, habe aber noch keine Abzüge bestellt,  da ich in der letzten Woche keine Zeit hatte. Werde es demnächst aber tun und dann hier
darüber berichten. Thx for posting.