Na endlich

Veröffentlicht auf von in2ition

ist der Fehler bei Overblog weg. 
Nach nun mehreren Tagen, ist es mir endlich wieder möglich, im Konfigurationsmodus in den klassischen Modus zu wechseln. Dies war seit meheren Tagen nicht der Fall. Da ich meinen Blog aber vorübergehend umstellen wollte, war ich auf diese Funktion angewiesen. Ich plane nämlich eine Zeit lang meine Artikel auf der Startseite nicht mehr vollständig darzustellen, sonder in abgekürzter Form. Mal sehen, ob ich das auch so lasse.  

Veröffentlicht in Internet

Kommentiere diesen Post

Kessy 12/07/2008 16:54

Okay,ich habe es hinbekommen!!Ich habe das jetzt auch mit den Trackbacks gemacht.Allerdings erscheint bei mir nicht "Trackback erstellen"Habe ich davielleicht was falsch gemacht??

in2ition 12/08/2008 23:36


Ooops...Da muß ich jetzt gestehen, dass ich nicht genau weiß was du meinst. Wo soll das denn erscheinen? Also ich arbeite ja des öfteren mit Trackbacks aber kann Dir im Moment nicht folgen. Mich
freut es aber, dass Du regelmäßig zurückkommst und von deinen Fortschritten berichtest. Vielen Dank für's posten. Greetings!


Kessy 12/05/2008 10:53

Hallo!Muss ich da dann auf Artikelzusammenfassung gehen??Besser gesagt da dann einen Haken setzen??LG von Kessy

in2ition 12/05/2008 19:02


Ja genau...und dann nur noch auswählen, auf wieviele Zeichen zusammengefasst werden soll. C YA 


Kessy 12/04/2008 16:41

Hallo!Und wie stellt man das an das man den Text in abgekürzter Form sieht??Würde ich bei mir auch gerne machen.Muss ich dazu in den erweiterten Modus gehen?

in2ition 12/05/2008 07:02


Hallo zurück. Nein im klassischen Modus geht man auf Seitenlayout. Dort im Fenster "Artikel" auf das Icon "Hammer - bzw Modul konfigurieren" klicken, dann öffnet sich ein Fenster, in dem man das
einstellen kann. Hoffe geholfen zu haben.