Link für Forenbetreiber

Veröffentlicht auf von in2ition

Da ich ab und zu in verschiedenen Foren unterwegs bin und mir aufgefallen ist, dass immer wieder auf die Suche-Funktion hingewiesen wird, stelle ich hier mal einen Link rein, der deutlich auf die Suche-Funktion hinweisen sollte. 

Auf dieser Seite findet man diverse html-Codes die man einbinden kann. Hinter GidF verbirgt sich übrigens die Phrase: "Google ist dein Freund"! Ich find's irgendwie lustig. 
Apropos Suche-Funktion; ich denke es wird Zeit, dass die Suche-Funktion bei over-blog endlich funktioniert. Kann doch nichtt so schwer sein. Oder? Nachtrag: 11.11.2008 Ich glaube die Suche auf over-blog.com funktioniert jetzt endlich.

Veröffentlicht in Internet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post