Mach mit, mach's nach, mach's besser.

Veröffentlicht auf von in2ition

Lautet das Motto der diesjährigen Sommer Safari 2009.
Veranstaltungsort wird wieder die Arena in Berlin Treptow sein. 
Eines der Highlights wird mit Sicherheit Lexy & K-Paul sein, die ihren Auftritt um 01:00 in der Main-Hall haben.

 


Sommersafari auf MySpace 
Sommersafari im Web  

Veröffentlicht in Party

Kommentiere diesen Post

Danny 08/15/2009 20:57

Es war schon verdammt geil. Vor allem Lexy & K-Paul. Aber auch Gianni Vitiello mit seinen 6 Stunden, oder wieviel auch immer das waren. RESPECT.

in2ition 08/17/2009 21:31


Ja Gianni Vitiello auch von mir beide Daumen hoch...War echt fett.
Aber ich kann es nur wiedder betonen: So genial auch die Arena für solche Art Veranstaltungen ist, lieber wäre mir Groß Dölln oder so. Das waren echt geniale Open Air's...