Größtes Osterfeuer Brandenburg

Veröffentlicht auf von in2ition

am 11.04.2009 in Basdorf. 
Wie auch schon in den vergangenen Jahren wird es am Ostersamstag oder auch Karsamstag, wieder viele Brandenburger und Berliner in das von Berlin unweit gelegene Basdorf führen, um gemeinsam das Spektakel zu genießen. Angeboten wird ein buntes Unterhaltungsprogramm, ein kleiner Rummel, Wärme und Licht durch 200 Kubikmeter Holz erzeugt und Live-Musik von der beliebten Party-Band "Right Now". Zum Abschluss des Abends wird es wieder ein großes Feuerwerk geben. 
Veranstaltungsort wird der Festplatz Basdorf (16321 Basdorf) sein, der direkt an der Zühlsdorfer Strasse 28 zu finden ist.
Eine Anreise ist auch durch die sogenannte +Heidekrautbahn+ möglich. Dafür haben mal wieder die Berliner Eisenbahnfreunde gesorgt. 
Beginn der Veranstaltung wird 19:00 Uhr sein und das Ende ist für 23:30 Uhr geplant. 

Hier geht's zur Partyband "Right Now
Hier kommt ihr zum Fahrplan der Heidekrautbahn am Ostersamstag 
Hier noch ein Link von der Gemeinde  

Veröffentlicht in Party

Kommentiere diesen Post