Pennergame.de die 2.

Veröffentlicht auf von in2ition

Bildung verbessert, aber die Laune sinkt. 

Ich habe meinem Penner mittlerweile das Sprechen beigebracht und lasse ihn nicht mehr vor dem Kindergarten schnorren, da ich dies den Kindern nicht antun wollte. Allerdings verschlechtert sich die Laune meines Penners. Er ist nämlich momentan aggressiv und schlecht gelaunt. Da er die Welt da draußen nur im alkoholisierten Zustand ertragen kann - es ist ja auch so bitterkalt draußen, ist er auf Spenden angewiesen. Bitte helft ihm auf seinem Weg zu seinem Traum - Ein Schloss - indem ihr hier klickt. Für jeden Klick erhält mein Penner eine virtuelle Spende, mit dieser wird er genügend Geld haben um das Musizieren zu lernen. 
--> SPENDE <-- 

Vielen Dank! 


Veröffentlicht in Internet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post