Digitale Spiegel-Reflex-Kamera Olympus E410

Veröffentlicht auf von in2ition

für 299,- € bei Saturn erhältlich.
Das Angebot von Saturn ist nur am Montag den 17.11.2008 gültig. Hier gibt es noch ein paar Details des Angebotes: 
  • Auflösung 10 Megapixel mit Live MOS-Sensor 
  • 4:3 Seitenverhältnis 
  • LifeView (der Monitor funktioniert als Sucher - was bei Spiegelreflexkameras noch nicht Standard ist) 
  • Displaygröße 2,5 Zoll 
  • Staubschutzfilter Supersonic Wave Filter (der mittels Ultraschall funktionieren soll laut Olympus) 
  • 3 Punkte-Fokusbereich 
  • Autofokus-Hilfslicht über den eingebauten Blitz (Blitzfeuer - nicht gerade sehr unauffällig)  
  • 32 Aufnahmeprogramme (unter anderem: Portrait, Sport, Nachtaufnahme) 
  • Selbstauslöser 12 sec / 2 sec 
  • Eingebauter Pop-Up Blitz 
  • USB 2.0 
  • TTL-Spiegelsuchersystem 
Des Weiteren sind im Angebot bei Saturn zwei Objektive (Tele und Weitwinkel) enthalten. 
Hier gibt es mehr technische Details auf der Herstellerseite. 

Veröffentlicht in Internet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Hannes 06/26/2009 15:15

Hatte selbst eine Zeit lang die E-410. Bin jetzt großer Fan der E-520. Was den Body angeht, brauche ich nicht mehr, sondern investiere das Geld lieber in gute Objektive.

in2ition 06/28/2009 00:27


Hmm...Vielen Dank erst mal für Deinen Kommentar. Allerdings ist genau dieser nicht sehr aussagekräftig, da man nicht erkennt, ob Du zufrieden warst mit der E-410. Oder ich raff's net.


in2ition 11/18/2008 23:59

Leider habe ich keine mehr bekommen. Was muß das für ein Ansturm gewesen sein. Und bei eBay.de wurde heute eine reingestellt für 395,- € sofort-Kaufpreis.