Obama neuer Präsident

Veröffentlicht auf von in2ition

der Vereinigten Staaten von Amerika (USA). 
Er ist damit der 44. Präsident der USA und gleichzeitig der erste. Nämlich der erste Afro-Amerikaner der Präsident wurde.
Nach dem Wahlsieg gegen den Kandidaten der Republikaner John McCain, der wahre Größe bewies indem er Barrack Obama gratulierte, hielt er seine erste Ansprache und ließ den Satz "Change has come to America" fallen, was soviel bedeutet wie: "Der Wandel in Amerika ist gekommen". Toi Toi Toi. 
Zeit wurde es nur, dass die wahl vorbei ist, denn in der gesamten Welt-Presse, wurde in den letzten Wochen über fast nichts anderes berichtet. Hmm... Da kann ich mich nur fragen, ob wir nicht wirklich andere Sorgen haben. Nun ist es nicht so, dass die Vereinigten Staaten eine sehr große Rolle in der Weltpoloitik spielen, aber irgendwann muß auch gut sein... 

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post