Technorati-Ping-Dienst

Veröffentlicht auf von in2ition

bei over-blog.de ohne Funktion ? ? ? 
Wie mir gestern aufgefallen ist, ist bei meinem Profil auf technorati.com überhaupt kein aktueller Artikel erschienen. Lediglich die paar, die ich hatte, als ich den spider rübergeschickt habe. Erst nachdem ich gestern den ping manuell ausgelöst habe, sind jetzt die aktuellen Artikel gelistet. In meiner Konfiguration ist aber der ping-Dienst aktiviert. Was läuft da wohl wieder falsch. Liegt es an mir oder an over-blog.de. Hmm, naja ich werde weiterforschen. Hat jemand ähnlich Erfahrungen oder funktioniert das bei allen anderen, nur ich bin wieder zu nass? 

Veröffentlicht in Internet

Kommentiere diesen Post

Ultes 12/03/2008 14:01

Offen gesagt hab ich es schon mehrfach versucht, auch schon alles bei technorati gelöscht und neu angelegt, es funktioniert aber nichts, technorati zeigt keine neuen Artikel an...

in2ition 12/03/2008 22:55


Hmm, naja das zeigt mir wenigstens, dass ich nicht der einzige bin. Das ist schonmal gut für mein Gewissen. Ich habe ja auch schon mehrmals den Spider rübergeschickt, aber es tut sich nichts! Mache
es weiter wie bisher, und jage den Ping manuell los. Ist zwar nicht die schönste Lösung, aber so kann ich gewiss sein, dass es funktioniert. Danke für den Kommentar.