Einbindung von wetteronline.de

Veröffentlicht auf von in2ition

schlug fehl. 
Und das trotz Verzicht auf JavaScript. Die Einbindung sollte mittels iFrame geschehen, dennoch wurde dies mit der Fehlermeldung, das Freitextmodul würde JavaScript-Code beinhalten und dieser würde zu meiner Sicherheit entfernt. Nun ja nach ein bißchen Stöbern habe ich dann dank diesem Thread doch noch eine Möglichkeit gefunden, mir eine Wetterübersicht auf meine Startseite zu basteln. In der Navigationsleiste ist das Ergebnis zu sehen. Allerdings konnte ich den Hinweis nicht entdecken, ob dies rechtlich so auch gestattet ist, aber werde eine Anfrage an wetteronline.de stellen. Wenn ich genaueres erfahren habe, werde ich berichteten. Und hier gehts zu der Deutschlandkarte von wetteronline.de als Direktlink

Veröffentlicht in Internet

Kommentiere diesen Post