Iron auf Chromium-Basis

Veröffentlicht auf von in2ition

ist ein Browser der auf google's Browser Chrome,
über den ich ja hier berichtete, basiert. Allerdings mit einigen Features die man in chrome vermisst. In einem Artikel auf golem.de wird mit der Überschrift geworben, dass er keine Daten an Google sendet. So zum Beispiel die eindeutige Kennnummer über die schon mehrfach berichtet wurde. Da der Quellcode auf Open Source Basis ist, denke ich wird dies erst der Anfang sein, an neuen Internetbrowsern auf Chromium-Basis. 
Der Browser ist hier zum Download bereitgestellt. --> Download auf der Herstellerseite von swrware.net 
Und bei bene.mywoh.de gibt es sogar eine portable version. --> Link 

Veröffentlicht in Internet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post