Rene Marik im Ebertbad Oberhausen

Veröffentlicht auf von in2ition

fällt aus. 
Wie mir gerade mitgeteilt wurde, fällt die Show "Autschn! Ein Abend über die Liebe" von Rene Marik ab dem 24.09.2008 in Oberhausen aus. Da er gestern noch beim Radiosender 1live zu hören war, muss es ein sehr plötzlicher Ausfall gewesen sein. Mein erster Gedanke war, dass er seine Hand verletzt hat. Dies wäre natürlich tragisch für seine Sprach-gestörten Puppen. Aber auf seiner Website ist nachzulesen, dass er einen Bandscheibenvorfall hat (Was die Krankheit als solches nicht verschönen soll). Dort steht ebenfalls, die Termine für rund zwei Wochen sind betroffen. Der Ersatztermin für die heute den 24.09.2008 geplante Vorstellung wird verlegt auf den 20.01.2008 ebenfalls im Ebertbad. Dieses wird zumindest von der Website des Ebertbad bestätigt. Laut Rene Marik seiner Seite behalten die Tickets ihre Gültigkeit. (Das vereinfacht vieles - Vielen Dank)
Rene Marik lässt sich entschuldigen, was meiner Meinung nach nicht notwendig ist, da von seinen Fans das Verständnis vorhanden ist. (Vielen Dank auch ans Ebertbad, da sie jeden, der die Tickets vorher bestellt hatte und auch freiwillig seine Nummer hinterlassen hat, informiert haben.) 
Nun bleibt mir nur noch eines übrig Dir -Rene Marik- eine gute und hoffentlich erfolgreiche Genesung zu wünschen. Alles Gute! 

Veröffentlicht in Comedy

Kommentiere diesen Post