HTC mit neuem Smartphone

Veröffentlicht auf von in2ition

HTC Touch HD soll es heissen und auch sein. 
Mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln und einem 3,8 Zoll großen Display. Die Bedienung erfolgt ähnlich wie bei dem iPhone von Apple mit Gesten durch die TouchFlo 3D Technik.
Weitere Extras sind unter anderem
  • eine 5 Megapixel Kamera mit Autofokus,
  • eine 2. Kamera mit VGA-Auflösung für Videotelefonie,
  • ein GPS-Empfänger,
  • 288 MByte interner Speicher,
  • Speichererweiterung mit microSD,
  • Qualcomm-Prozessor mit mit 528 MHz,
  • HSDPA mit 7,2 MBit/s,
  • WLAN,
  • Bluetooth 2.0,
  • Windows Mobile 6 Professional 
Hier geht es zum ausführlichen Bericht bei Golem.de. Auf der Website von HTC ist leider noch nichts zu finden. An den Start soll das HTC Touch HD Anfang November gehen. 



Hier gibt es noch mehr Bilder.
HTC setzt hier noch einen obendrauf.

Veröffentlicht in Mobiltelefonie

Kommentiere diesen Post

in2ition 09/29/2008 21:38

Habe einen neuen Artikel über einen Testbericht online gestellt. Hier geht es lang!

in2ition 09/17/2008 17:19

Neuer Artikel über ein neues Smartphone mit Android-Plattform finden Sie hier.

in2ition 09/25/2008 07:43


Nachdem das Google G1 Phone vorgestellt wurde, habe ich noch einen Artikel darüber geschrieben, der hier zu finden ist.