Nichtraucherschutz

Veröffentlicht auf von in2ition

Ich kann es nicht mehr hören.
Ständig wird erneut darüber diskutiert und nichts kommt dabei herum. Wirte sprechen von Umsatzrückgang, in Eckkneipen ist auf einmal wieder alles so wie es war, Kneipen werden zu Clubs und so weiter und so weiter. Meiner Meinung nach sollte jeder Wirt oder Discothekenbetreiber selbst entscheiden können was er macht. Und um zu vermeiden, dass es nur Raucherkneipen geben sollte, könnte man ja Nichtraucherclubs, -kneipen, oder -discos steuerlich subventionieren, dann hätten einige den Anreiz so etwas anzubieten und wer sich lieber die Dunstwolken antun will, aber dafür wieder seine alten Stammgäste zurückbekommt - Bitte schön.
Hier ein Bericht von tagesschau.de über den aktuellen Sachstand 

Diskussion über dieses Thema ausdrücklich erwünscht pLz comment

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post